[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Pilzinvasion

Geschrieben von: Amanita
Datum: 20. August 2010, 20:41 Uhr


Was uns im Momet geboten wird an Pilzen sprengt alles!Es ist unfassbar was uns der Wald schenkt, so etwas habe ich noch nie erlebt!Diese Artenvielfalt ist unfassbar. Da soll mir noch einer sagen die Pilzsammler machen alles kaputt, die Natur zeigt uns das Gegenteil. Es muss galt einfach alles passen , was es im moment auch tut.Der strenge Winter und dann die Hitze und dann kam der Regen auf den warmen Boden, genau das ist es halt was die Pilze mögen.Wir Pilzler rotten die Pilze sicher niccht aus! Jetzt haben wir das beste Beispiel dafür.
weiterhin viel Freude beim bestimmen und sammeln
Amanita

Beiträge in diesem Thread

Pilzinvasion -- Amanita -- 20. August 2010, 20:41 Uhr
Re: Pilzinvasion -- Peter W. -- 20. August 2010, 21:46 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.