[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

kein parasol ? *PIC*

Geschrieben von: schdaipilz
Datum: 21. August 2010, 22:52 Uhr


hallo

gehe ich recht in der annahme daß dieses kein parasol ist? größe käme hin, knolle auch, nur der stiel war nicht genattert und dann vor allem die hutbeschuppung, fraßstellen von schnecken sind reinweiß also auch kein safranschirmling? und was sonst noch alles im wald steht sprengt jede vorstellungskraft, die kann doch keiner alle kennen, ich versuchs schon gar nicht.

mfg schdaipilz

Beiträge in diesem Thread

kein parasol ? *PIC* -- schdaipilz -- 21. August 2010, 22:52 Uhr
Re: kein parasol ? -- nobi -- 22. August 2010, 00:11 Uhr
Re: kein parasol ? -- schdaipilz -- 22. August 2010, 15:56 Uhr
Re: kein parasol ? -- nobi -- 22. August 2010, 18:24 Uhr
Re: kein parasol ? -- Stephan Weißer -- 22. August 2010, 09:06 Uhr
Re: kein parasol ? -- schdaipilz -- 22. August 2010, 16:07 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.