[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Wollt mich kurz vorstellen

Geschrieben von: Dave aus Tirol
Datum: 23. August 2010, 13:03 Uhr


Servus liebe Schwammerlgemeinde,

Eure Seite sehe ich - ausser in den Wintermonaten - täglich an.

Ich bin jetzt schon fast 40 und wurde seit ich 3 Jahre alt bin von meinem Pa mit in den Wald genommen - guad, manchmal wars auch umgedreht:-)

Ich komme ursprünglich aus Oberbayern ( Alpenvorland, Ebersberger Forst ), und lebe jetzt im Tiroler Oberland.

Dort ist es sehr schön um Urlaub zu machen und zum Schwammerl suchen, ansonsten eher etwas gewöhnungsbedürftig:-)

Ansonsten, über meine Person, ich habe eine super liebe 9 jährige Tochter, gehe gerne Mountainbiken, Schifahrn und bin bekennender FC Bayern Fan ( woas net ob der ez so guad war ); Arbeiten tu ich tatsächlich auch. Aussendienst für den Namensvertreter des Stadions des FCB.... ( i woas scho ez griag i nia a Antwort :-))

Ich liebe die Pilze ( in Bayern sagt ma hoit Schwammerl ), awa i bin sicher net so fit und sattelfest wie hier 99% im Forum. Da ich mich lieber auf bairisch als auf lateinisch unterhalte tue ich mir auch bei Rätseln hier im Forum bzw. bei Nachfragen schwer wenn ich nur lateinisch lese. Klar, Ihr seid eine andere Liga, aber für den Laien ist es ein bisschen schwer nachzuvollziehen - vor allem extrem zeitaufwendig. Es wär super cool von Euch wenn der ein oder andere auch mal die "Strassenbezeichnung" dazuschreibt.

Das nicht böse verstehen - im Gegenteil, ich will ja lernen. Ich kenn zwar schon einige Pilze, aber ich würds lässig finden wenn in dem Forum keine Unterschiede ( natürlich nur in den Beiträgen ) zwischen absolutem Profis und eher unterdurchschnittlichen Bezirksligaspieler gemacht wird - weil - der kann am besten mit einfachen Worten lernen.

Auf jeden Fall geht mir immer wieder das Herz auf wenn ich diese Wahnsinnsbilder sehe und auch Eure super Beiträge. Ok, manche sind schon sehr sensibel, aber das ist ja auf die Wetterseiten auch net anders.

Auf jeden Fall schaue ich gerne rein und wenn ich Fragen habe würd ich mich freuen wenn Ihr mir auf eine Art antwortet dass es auch einer versteht der nur Steinpilze, Reherl, Parasol usw kennt.

Freue mich

Der David

Beiträge in diesem Thread

Wollt mich kurz vorstellen -- Dave aus Tirol -- 23. August 2010, 13:03 Uhr
Re: Willkommen David -- Martl -- 23. August 2010, 13:40 Uhr
Re: Willkommen David -- Dave aus Tirol -- 24. August 2010, 12:02 Uhr
Re: Wollt mich kurz vorstellen -- Peter W. -- 23. August 2010, 19:54 Uhr
Re: Wollt mich kurz vorstellen -- Dave aus Tirol -- 24. August 2010, 10:56 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.