[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Durch die Prüfung gerasselt? :-)

Geschrieben von: Heinz Ebert
Datum: 23. August 2010, 23:58 Uhr

Antwort auf: Re: Durch die Prüfung gerasselt? :-) (Lothar)

Hallo Lothar,
habe ich Dir eigentlich schon mitgeteilt, dass ich das Messer von Dir, das Du damals vergessen hast, ein Jahr später gefunden habe? Ich habe es in einen Korb gelegt, den Dein Vater 1987 hier vergessen hat. Ein DGfM-Präsident hat mal gemeint, dass dieser Korb ja ein schönes Andenken wär, und ich habe widersprochen und gesagt, es wär eine RELIQUIE. Aber jetzt noch mit DEINEM Messer dürfte der Korb ein unbezahlbares Versteigerungsobjekt sein. In DEM Wald tummelt sich übrigens seit über 15 Jahren noch ein Messer (mit rotem Griff) vom Erhard Ludwig. Wenn ich das irgendwann auch noch finde, dann fange ich wirklich an, diese Kollektion zu versteigern. Kannst ja schon mal überlegen, was es Dir wert ist.
Liebe Grüße, Heinz

: Hallo Sabine und Holger,

: dann bin ich ja beruhigt :-) - ... bin auch froh, dass Ihr mein Posting mit
: Humor nehmt.

: Dass Du Dich daran erinnert hast, Hut ab! :-)
: ... danke für die Blumen. Aber es war auch eine besonders schöne Kollektion
: Goldtäublinge damals in der Eifel, wie ich sie so schön auch nicht jeden
: Tag sehe. Erinnere mich schließlich auch noch an die Wohlriechenden
: Korkstachelinge und wenn ich nachdenke noch an eine ganze Menge Funde mehr
: aus der Eifel (ist glaube besser, wenn ich nicht anfange, sie
: aufzuzählen).

: Danke für die guten Wünsche zur Pilzausstellung! - das kann ich gut
: gebrauchen.

: Viele liebe Grüße zurück von
: Lothar

Beiträge in diesem Thread

Ein paar Eindrücke vom Wochenende... -- HoBi -- 22. August 2010, 17:19 Uhr
Re: Ein paar Eindrücke vom Wochenende... -- Thüringer-Holz -- 22. August 2010, 17:43 Uhr
Re: Ein paar Eindrücke vom Wochenende... -- HoBi -- 23. August 2010, 18:08 Uhr
oh, hoppla -- phragmobasidie -- 24. August 2010, 02:29 Uhr
Re: Ein paar Eindrücke vom Wochenende... -- Uli Esch -- 22. August 2010, 17:43 Uhr
Re: Ein paar Eindrücke vom Wochenende... -- HoBi -- 23. August 2010, 18:14 Uhr
Re: Ein paar Eindrücke vom Wochenende... -- Uli Esch -- 23. August 2010, 18:27 Uhr
Re: Ein paar Eindrücke vom Wochenende... -- HoBi -- 23. August 2010, 19:04 Uhr
Re: Ein paar Eindrücke vom Wochenende... -- Uli Esch -- 23. August 2010, 19:05 Uhr
Re: Ein paar Eindrücke vom Wochenende... -- HoBi -- 23. August 2010, 19:11 Uhr
Re: Ein paar Eindrücke vom Wochenende... -- Gábor -- 22. August 2010, 17:49 Uhr
Re: Ein paar Eindrücke vom Wochenende... -- HoBi -- 23. August 2010, 18:17 Uhr
Re: Ein paar Eindrücke vom Wochenende... -- Gábor -- 23. August 2010, 20:11 Uhr
Seid ihr da sicher ..... -- Christoph G -- 22. August 2010, 19:09 Uhr
Re: Seid ihr da sicher ..... -- Lothar -- 22. August 2010, 19:48 Uhr
Durch die Prüfung gerasselt? :-) -- HoBi -- 23. August 2010, 19:00 Uhr
Re: Durch die Prüfung gerasselt? :-) -- Lothar -- 23. August 2010, 23:24 Uhr
Re: Durch die Prüfung gerasselt? :-) -- Heinz Ebert -- 23. August 2010, 23:58 Uhr
Re: Durch die Prüfung gerasselt? :-) -- Lothar -- 24. August 2010, 00:26 Uhr
Re: Seid ihr da sicher ..... -- Andreas -- 22. August 2010, 23:46 Uhr
...nein, ganz und gar nicht... -- HoBi -- 23. August 2010, 18:37 Uhr
Re: ...nein, ganz und gar nicht... -- Abt -- 24. August 2010, 12:25 Uhr
Kein Problem ;-) -- HoBi -- 24. August 2010, 19:00 Uhr
Re: Kein Problem ;-) -- Abt -- 26. August 2010, 13:10 Uhr
Leider keine aus Schleswig-Holstein... -- HoBi -- 26. August 2010, 17:47 Uhr
Re: Leider keine aus Schleswig-Holstein... -- Abt -- 27. August 2010, 10:36 Uhr
Ja, sehr gern! :-) -- HoBi -- 28. August 2010, 20:52 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.