[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

off topic: seltsames Verhalten (Sind das Jäger?)

Geschrieben von: Huperzia
Datum: 1. September 2010, 17:18 Uhr


In "meinem" Wald gibt es eine herrlische feuchte Wiese, die sich einen Hang hinauf erstreckt - viel Herbstzeitlose und Breitblättriges Knabenkraut, Trollblume und all sowas.

Vorgestern Vormittag ging ich durch den Wald und es fuhren etwa 5-6 Autos auf die Wiese und parkten dort. Ich bin dann einen etwas anderen Weg gegangen und hab´s nur von weitem beobachtet, wie ein Auto nach dem anderen dort hinfuhr.
Ich hab mich gewundert, mir das ganze dann wohlwollend so erklärt, daß das vielleicht Wiesenpfleger waren oder ein Jägerstand umgebaut wird oder so.

Gestern war ich erst nachmittags im Wald und nichts außergewöhnliches war da.

Heute vormittag kam ich von der anderen Seite über die Wiese und die vielen Autos standen schon dort. Nicht mehr ganz auf der Wiese, sondern nur auf dem dorthinführenden Weg - eben soweit wie es noch befahrbar war. Die Autofahrerei auf dem Waldweg hat ziemliche Furchen gerissen und nun ist er wahrscheinlich nicht mehr bis zur Wiese befahrbar.
Beim Näherkommen saß in jedem Auto ein schlafender Mann am Steuer ...... irgendwie unheimlich!
Ein Auto war aus Jena, ein anderes aus Gera .... bei denen davor hab ich noch nicht drauf geachtet woher.

Könnt ihr mir das irgendwie erklären????

Liebe Grüße,
Tanja

Beiträge in diesem Thread

off topic: seltsames Verhalten (Sind das Jäger?) -- Huperzia -- 1. September 2010, 17:18 Uhr
Re: off topic: seltsames Verhalten (Sind das Jäger -- Heinz Ebert -- 1. September 2010, 17:51 Uhr
Re: off topic: seltsames Verhalten (Sind das Jäger -- verlierer -- 1. September 2010, 18:25 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.