[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Verlierer..

Geschrieben von: verlierer
Datum: 1. September 2010, 17:30 Uhr

Antwort auf: Da bin ich jetzt aber gespannt.. (Christoph G)

oh versagen ist menschlich, *liebwink :-)*
für jeden menschen gibt es tausend wege zu versagen
aber nur einen weg zu verlieren.
dieser eine weg ist sein schicksal
und dies ist für jeden anders

mir behagt es nicht, wenn Leute Ihre Zeit damit "verbringen" irgendwelche großen Wahrheiten und Weisheiten zu sammeln und dann denken,
sie wären etwas besonderes.
(und auch behagt es mir nicht, wenn Leute denken sie wären nichts besonderes)

Verstehen ist Freude
und diese Freude kommt immer nur aus dem eigenen Herzen.

Visionen sind faschistoide
ziele sind faschistoide
wissenschaft ist faschistoide
(faschismus ist die reduktion des komplexen)

tu einfach was Dein herz Dir sagt

das einzige was Dir dabei passieren kann..
ist zu verlieren.

und wer nicht verliert.. der versagt.

Die Leute denken immer, dass ich mir mit "Verlierer" einen Namen gegeben habe auf den ich nicht aus vollem Herzen stolz sein kann.

Versager reden immer vom Gewinnen aber sie meinen Siegen
Verlierer freuen sich über jeden Augenblick.

Die meisten Menschen sind Versager.
sie sind Nichts, sind innen leer
und vor dieser leere haben sie am allermeisten angst
desswegen streben all die menschen heute nach zugehörigkeit
sie suchen sich irgend ein hobby, irgendeine leidenschaft die sie mit andern verbindet und dann reden sie sich gegenseitig ein wie toll sie alle sind.
sie haben angst vor der leere, sie haben angst allein zu sein.
angst regiert die welt.

ich erlebe das auch immer in den anonymen foren in denen ich schon seit jahren nur noch sehr ungern schreibe.
die ganzen foren dienen meist nur dazu, dass sich die leut gegenseitig ein zugehörigkeitsgefühl vorheucheln.
Mit all ihrem frust über ihre leere welt ziehen sie dann über andersdenkende her die sie ausgrenzen.
"ausländer"-feindlichkeit ausgelebt im anonymen internet..

das alles schreib ich hier nur, weil hier alles wieder ganz schnell verloren geht :-)

dass ich in diesem forum überlebt habe (dankeschön)
liegt vermutlich an Eurer Art, sich über seltene und besonders ausgefallenen (pilz-)exemplare ganz besonders zu freuen.

*freu:-)*

Wenn ich nach einem Jahr im Herbst wieder auftauche gibt es zwar auch hier gleich ein paar gefrustet, die Ihren hass an einem schwächeren ausleben wollen,
aber zum glück erinnert sich dann doch schnell jemand daran,
dass seltener pilz-roland unter naturschutz steht :-)

*liebwink :-)*

Beiträge in diesem Thread

Ein oranger Milchling ohne Milch ? -- verlierer -- 1. September 2010, 14:18 Uhr
letzter Versuch -- Cory -- 1. September 2010, 14:35 Uhr
Re: letzter Versuch -- verlierer -- 1. September 2010, 14:47 Uhr
immerhin Danke für die Antworten! -- Cory -- 1. September 2010, 15:53 Uhr
Da bin ich jetzt aber gespannt.. -- Christoph G -- 1. September 2010, 15:58 Uhr
Verlierer.. -- verlierer -- 1. September 2010, 17:30 Uhr
Verlierer haben doch Freunde, -- McMuck -- 1. September 2010, 23:13 Uhr
Deine Milchlinge ohne Milch -- Thüringer-Holz -- 1. September 2010, 17:44 Uhr
Re: Deine Milchlinge ohne Milch -- verlierer -- 1. September 2010, 18:13 Uhr
Re: Deine Milchlinge ohne Milch -- Gábor -- 1. September 2010, 19:50 Uhr
Re: Deine Milchlinge ohne Milch -- Kattugla -- 1. September 2010, 20:06 Uhr
ein bischen violett :-) -- verlierer -- 1. September 2010, 21:27 Uhr
Re: Deine Milchlinge ohne Milch -- Ingo -- 1. September 2010, 23:53 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.