[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Lederkoralle *PIC*

Geschrieben von: bernd gliwa
Datum: 2. September 2010, 09:34 Uhr

Antwort auf: Lederkoralle *PIC* (leofelsle)

Hallo Michael,
sowas hatte ich auch angefragt,
http://www.pilzepilze.de/cgi-bin/webbbs/pconfig.pl?noframes;read=182073
allerdings nur anhand des Fotos. Da waren wir bis zum Arbeitstitel Th. palmata gekommen.

In diesem Jahr ist der nun gar nicht so selten und teils richtig gespatelt, teils unverzweigt stumpf wie auf diesem Bild. Aber beim besten Willen kann ich (auch andere Probanden) nichts entdecken, was auf "stinkend" deutet. Auch der Geschmack ist nur sehr vage.

Also entweder stinkt die nun gar nicht (immer) oder es gibt eine ähnliche Art, die das nicht tut. Mit mikroskopischen Details kann ich leider nicht aufwarten.

Kennt denn jemand die Art als richtig stinkend?

VG, Bernd

Beiträge in diesem Thread

Lederkoralle *PIC* -- leofelsle -- 2. September 2010, 09:09 Uhr
Re: Lederkoralle *PIC* -- bernd gliwa -- 2. September 2010, 09:34 Uhr
Re: Lederkoralle -- Ulysses -- 2. September 2010, 10:47 Uhr
Re: Lederkoralle -- Ingo -- 2. September 2010, 11:36 Uhr
Re: Lederkoralle -- leofelsle -- 2. September 2010, 18:26 Uhr
Re: Lederkoralle *PIC* -- Lothar -- 2. September 2010, 18:44 Uhr
gut.ueberzeugt.palmata! *oT* -- leofelsle -- 2. September 2010, 22:07 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.