[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: kulinarische Hilfe

Geschrieben von: Wolferl
Datum: 2. September 2010, 22:42 Uhr

Antwort auf: Re: kulinarische Hilfe (Uwe58)

Hallo zusammen

Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben. Habe die Lacktrichterlinge diesmal noch entsorgt (hatte nur 3 zur Bestimmung mit nach Hause genommen). Den Frauentäubling habe ich nach Geschmacksprobe mit in die Pilzpfanne gegeben. Herausgeschmeckt hat man ihn nicht. Er ist etwas bissfester als Röhrlinge, das war etwas ungewohnt, ich werde ihn aber wieder mitnehmen, wenn ich ihn finde.

Gruß

Wolfgang

Beiträge in diesem Thread

kulinarische Hilfe *PIC* -- Wolferl -- 1. September 2010, 22:17 Uhr
Re: kulinarische Hilfe *PIC* -- Jack.X -- 1. September 2010, 22:43 Uhr
Re: kulinarische Hilfe -- willihund2 -- 1. September 2010, 22:43 Uhr
Re: kulinarische Hilfe -- nobi -- 1. September 2010, 22:58 Uhr
Re: kulinarische Hilfe -- Thomas Pruss -- 1. September 2010, 23:01 Uhr
Re: kulinarische Hilfe -- willihund2 -- 2. September 2010, 12:33 Uhr
Re: kulinarische Hilfe -- Thomas Pruss -- 1. September 2010, 23:07 Uhr
Re: kulinarische Hilfe -- Uwe58 -- 2. September 2010, 06:20 Uhr
Re: kulinarische Hilfe -- Wolferl -- 2. September 2010, 22:42 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.