[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Steinpilz mit gelber Huthaut ???

Geschrieben von: nobi
Datum: 6. September 2010, 22:08 Uhr

Antwort auf: Steinpilz mit gelber Huthaut ??? (Pfalz-Pilz)

Hallo Dieter,
ich habe am 16.09.2009 in diesem Forum ebendiesen Pilz vorgestellt und diesen als var. citrinus Venturi benannt, eine zitronengelbe Varietät von edulis. Es gab damals eine kurze Diskussion dazu. Leider gelingt es mir nicht, auf diesen Beitrag zurück zu greifen. Stelle ich mich nur etwas blöd an oder sind die Beiträge der Vorjahre wirklich verschwunden? Vielleicht kann Georg ja was dazu sagen. Im Moment kann ich nur die Beiträge von 2010 finden, alles ältere ist weg.
Etwas ratlose Grüße vom Nobi

Beiträge in diesem Thread

Steinpilz mit gelber Huthaut ??? -- Pfalz-Pilz -- 6. September 2010, 21:18 Uhr
Re: Steinpilz mit gelber Huthaut ??? -- Gábor -- 6. September 2010, 21:48 Uhr
Re: Steinpilz mit gelber Huthaut ??? -- nobi -- 6. September 2010, 22:08 Uhr
Re: Steinpilz mit gelber Huthaut ??? -- Matthias -- 6. September 2010, 22:17 Uhr
Re: Steinpilz mit gelber Huthaut ??? -- nobi -- 6. September 2010, 22:23 Uhr
Boletus edulis var. citrinus -- Pfalz-Pilz -- 6. September 2010, 22:35 Uhr
Re: Steinpilz mit gelber Huthaut ??? -- Ronny -- 7. September 2010, 11:12 Uhr
Re: Steinpilz mit gelber Huthaut ??? -- Pfalz-Pilz -- 7. September 2010, 21:19 Uhr
Ein Foto von unseren aus 2006 -- HoBi -- 7. September 2010, 18:24 Uhr
Re: Ein Foto von unseren aus 2006 -- Pfalz-Pilz -- 7. September 2010, 21:25 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.