[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Da geht noch was

Geschrieben von: Thomas Pruss
Datum: 17. September 2010, 20:57 Uhr

Antwort auf: Da geht noch was (Sascha)

Moin Sascha,
in NF und Dithmarschen gibt es reichlich Perlpilze und Steinis. Die ersten Hallimasch hatte ich letzes Wochenende gefunden. Maronen gibt es viele, aber eher zerstreut. Flockenstielige Hexenröhrlinge sind reichlich da, Pfefferröhrlinge sind auch nicht selten. Bei den Täublingen halte ich mich vornehm zurück, allerdings sind die Frauentäublinge dieses Jahr nicht allzu häufig.
Grüßlis
Thomas

Beiträge in diesem Thread

Da geht noch was -- Sascha -- 17. September 2010, 20:39 Uhr
Nachtrag -- Sascha -- 17. September 2010, 20:40 Uhr
Re: Da geht noch was -- Thomas Pruss -- 17. September 2010, 20:57 Uhr
Re: Da geht noch was -- Schnuffel -- 17. September 2010, 21:30 Uhr
Re: Da geht noch was -- Sascha -- 17. September 2010, 22:13 Uhr
Re: Da geht noch was -- Schnuffel -- 18. September 2010, 23:25 Uhr
Re: Da geht noch was -- Gábor -- 18. September 2010, 21:19 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.