[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Da geht noch was

Geschrieben von: Gábor
Datum: 18. September 2010, 21:19 Uhr

Antwort auf: Re: Da geht noch was (Schnuffel)

Hallo Schnuffel,

dieses Jahr scheint aber wieder alles etwas anders zu sein.
Es gab Z.B. schon zeitig im Frühsommer Arten, die wir eigentlich erst im Herbst erwartet hätten.
Und umgekehrt fand ich erst letzte Woche noch recht viele Pfirsichtäublinge im sauren Buchenwald, obhwohl ich angesichts der vielen Saftlinge und Keulen schon das Gefühl habe, wir hätten bereits Ende Oktober...

LG, Gábor

Beiträge in diesem Thread

Da geht noch was -- Sascha -- 17. September 2010, 20:39 Uhr
Nachtrag -- Sascha -- 17. September 2010, 20:40 Uhr
Re: Da geht noch was -- Thomas Pruss -- 17. September 2010, 20:57 Uhr
Re: Da geht noch was -- Schnuffel -- 17. September 2010, 21:30 Uhr
Re: Da geht noch was -- Sascha -- 17. September 2010, 22:13 Uhr
Re: Da geht noch was -- Schnuffel -- 18. September 2010, 23:25 Uhr
Re: Da geht noch was -- Gábor -- 18. September 2010, 21:19 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.