[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Lustig

Geschrieben von: Stephan Weißer
Datum: 18. September 2010, 22:46 Uhr

Antwort auf: Lustig (Hagen Graebner)

: Was dem oder der
: fehlt ist naturwissenschaftliches Grundverständnis.

?
Ob einer die Huthaut abzieht oder nicht, ist eine Frage des Geschmacks (sofern er einen unempfindlichen Magen und keine Allergie hat). Manche stehen vielleicht auf die Schlonze.

Und Goldröhrlinge im reinen Fichtenwald (definitiv ohne Lärche) habe ich auch schon gesehen, das ist doch kein Drama. Ob da mal Lärchen gestanden waren, ist nur Spekulation. Zum naturwissenschaftlichen Grundverständnis kann auch gehören, allgegenwärtige Aussagen in naturwissenschaftlichen Büchern zu hinterfragen.

Freundliche Grüße
Stephan

Beiträge in diesem Thread

Lustig -- Hagen Graebner -- 18. September 2010, 11:38 Uhr
Re: Lustig -- Stephan Weißer -- 18. September 2010, 22:46 Uhr
Re: Lustig -- Schnuffel -- 18. September 2010, 22:53 Uhr
Re: Lustig -- Stephan Weißer -- 18. September 2010, 22:55 Uhr
Re: Lustig -- Hagen Graebner -- 19. September 2010, 13:57 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.