[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Kritische Anmerkung

Geschrieben von: Carabus
Datum: 21. September 2010, 01:45 Uhr

Antwort auf: Weiterhin Pilzexkursionen bei K-BN-EU-AC-DN (Seraph)

Hallo Kazuya,
ich denke schon, dass deine Touren sehr interessant sein können und du auch über das nötige Wissen verfügst, um sie kompetent leiten zu können. Und da du laut Profil auch noch studierst, kann man natürlich auch jeden Cent gebrauchen. Wenn diese durch das Hobby reinkommen - umso besser.

Ich bin mir aber nicht so sicher, ob es gut ist, das selbe dreimal in Folge zu posten. Hier im Forum gibt es eine Menge PSVs, viele davon verdienen auch Geld damit. Aber wenn die alle hier Werbung in eigener Sache machen würden, und das sogar regelmäßig oder dreimal innerhalb weniger Wochen, wäre das Forum ziemlich vom Werbung zugemüllt.
Ich denke, es ist ok deine Touren einmal anzupreisen, vielmehr sollte es aber auch nicht sein.
Das ist aber meine Meinung, vielleicht sehen die anderen das weniger kritisch.
Nichts für ungut.
Carabus

Beiträge in diesem Thread

Weiterhin Pilzexkursionen bei K-BN-EU-AC-DN -- Seraph -- 21. September 2010, 00:25 Uhr
Kritische Anmerkung -- Carabus -- 21. September 2010, 01:45 Uhr
Re: Kritische Anmerkung -- zuehli -- 21. September 2010, 09:30 Uhr
Ist doch in Ordnung! -- McMuck -- 21. September 2010, 23:12 Uhr
Re: Weiterhin Pilzexkursionen bei K-BN-EU-AC-DN -- Hexenröhrling -- 21. September 2010, 17:43 Uhr
Finde ich gut -- snowwhite -- 22. September 2010, 12:47 Uhr
Re: Weiterhin Pilzexkursionen bei K-BN-EU-AC-DN -- Seraph -- 22. September 2010, 22:20 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.