[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Weiterhin Pilzexkursionen bei K-BN-EU-AC-DN

Geschrieben von: Seraph
Datum: 22. September 2010, 22:20 Uhr

Antwort auf: Weiterhin Pilzexkursionen bei K-BN-EU-AC-DN (Seraph)

: Hallo,

: Da sich schon einige gemeldet haben, die alte Nachricht mittlerweile aber im
: Dschungel der Beiträge verschwunden ist, stelle ich sie hier nochmal
: aktuell.

: Als Sachverständiger (seit 2001) biete ich auch in diesem Jahr wieder
: Exkursionen im Bereich Aachen-Düren-Köln-Bonn-Euskirchen an. Melden kann
: sich jeder, der Interesse an Pilzen hat, sei es
: "speisemykologisch" oder "professionell". Einfach
: entweder telefonisch unter (0162)9622910 oder per email unter
: seraph_saphirus[at]hotmail[dot]de. Teilnehmerzahl wäre prinzipiell
: unbeschränkt, gehe gerne auch mit einzelnen oder wenigen in den Wald ;)

: LG Kazuya

Hallo,

natürlich gehe ich auch mit Einzelpersonen in den Wald, das ist alles kein Problem. Nebenher biete ich auch Beratungen an, sollte also jemand eigenständig auf die Pirsch gegangen sein und dann am Ende denken "Hm vielleicht habe ich ja doch einen Giftpilz dabei", dann kann er die Pilze gerne bei mir überprüfen lassen.

Zur Kritik: Natürlich will ich das Forum hier nicht zumüllen. Aber bei hunderten Beiträgen pro Tag derzeit machen 3 Beiträge über einen Zeitraum von mehreren Tagen/Wochen wohl kaum was her oder? Zumal es ein Hinweis darauf ist, dass es hier in der EIFEL eben doch Möglichkeiten gibt, sich mit Pilzen zu befassen, und sich mit einem zusammenzusetzen, der PSV ist und sich auskennt. Ansonsten weiß doch niemand was davon...zumal sich bereits mehrere Interessenten gemeldet haben, was mich sehr freut.

LG, Kazuya

Beiträge in diesem Thread

Weiterhin Pilzexkursionen bei K-BN-EU-AC-DN -- Seraph -- 21. September 2010, 00:25 Uhr
Kritische Anmerkung -- Carabus -- 21. September 2010, 01:45 Uhr
Re: Kritische Anmerkung -- zuehli -- 21. September 2010, 09:30 Uhr
Ist doch in Ordnung! -- McMuck -- 21. September 2010, 23:12 Uhr
Re: Weiterhin Pilzexkursionen bei K-BN-EU-AC-DN -- Hexenröhrling -- 21. September 2010, 17:43 Uhr
Finde ich gut -- snowwhite -- 22. September 2010, 12:47 Uhr
Re: Weiterhin Pilzexkursionen bei K-BN-EU-AC-DN -- Seraph -- 22. September 2010, 22:20 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.