[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Gibts noch Pilze?

Geschrieben von: Ronny
Datum: 15. Oktober 2010, 10:59 Uhr

Antwort auf: Re: Gibts noch Pilze? (Ernest)

Naja, die letzten beiden Wochen war es ja glaub ich überall in Deutschland gleichermaßen trocken, kann mich zumindest nicht erinnern, auf der Wetterkarte irgendwo mal das Symbol einer regnenden Wolke gesehen zu haben ;)

Heute nacht hats hier im nördlichen NRW zwar kurz geschauert, aber das dürfte pilzmäßig wohl ein Tropfen auf dem heißen Stein gewesen sein... :(

Grüße, Ronn

Beiträge in diesem Thread

Gibts noch Pilze? -- Ronny -- 14. Oktober 2010, 09:39 Uhr
Re: Gibts noch Pilze? -- Huperzia -- 14. Oktober 2010, 09:48 Uhr
Re: Gibts noch Pilze? -- Ronny -- 14. Oktober 2010, 10:17 Uhr
Re: Gibts noch Pilze? -- Ernest -- 15. Oktober 2010, 08:33 Uhr
Re: Gibts noch Pilze? -- Ronny -- 15. Oktober 2010, 10:59 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.