[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Steini-Hexenring *PIC*

Geschrieben von: Ronny
Datum: 15. Oktober 2010, 13:27 Uhr


In dieser tollen Saison habe ich einen Fund gemacht, von dem ich schon immer seit Kindesbeinen an geträumt habe: Ein Hexenring von Steinpilzen um eine Fichte herum.
Ich glaube es waren insgesamt 18 oder 19 Exemplare. Leider ist das Foto total mies (Fotohandy zur grauen Morgenstunde im dunklem Fichtenforst), aber man erkennt denke ich die meisten.

Musste ich einfach mal loswerden ... :)

Grüsse, Ronn

Beiträge in diesem Thread

Steini-Hexenring *PIC* -- Ronny -- 15. Oktober 2010, 13:27 Uhr
Re: Steini-Hexenring -- Uwe58 -- 15. Oktober 2010, 20:18 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.