[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Kleines Ratespiel *PIC*

Geschrieben von: Mani Walter
Datum: 19. Oktober 2010, 20:33 Uhr


Hallo liebe Forumsteilnehmer
Seit einigen Jahren verfolge ich das Forum mit euren interessanten Beiträgen.
Nun will ich mich auch mal in Szene setzen und hoffe, dass mir der Einstieg überhaupt gelingt und euch mein erster Beitrag interessiert. Als Antwort sehe ich eine Liste der eben gefundenen und abgebildeten Herbstpilzarten. Schliesslich, morgen Abend oder ev. übermorgen werde ich mit den richtigen Arten die Katze aus dem Sack lassen. OK? Viel Freude Mani

Beiträge in diesem Thread

Kleines Ratespiel *PIC* -- Mani Walter -- 19. Oktober 2010, 20:33 Uhr
Re: Kleines Ratespiel -- Mani Walter -- 19. Oktober 2010, 20:40 Uhr
Re: Kleines Ratespiel -- Stephan Weißer -- 19. Oktober 2010, 23:49 Uhr
Re: Kleines Ratespiel -- Carabus -- 20. Oktober 2010, 11:38 Uhr
Re: Kleines Ratespiel -- Mani Walter -- 20. Oktober 2010, 15:12 Uhr
Re: Kleines Ratespiel *PIC* -- Mani Walter -- 21. Oktober 2010, 23:48 Uhr
Re: Kleines Ratespiel -- Mani Walter -- 21. Oktober 2010, 23:57 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.