[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Erdstern

Geschrieben von: Joschi Siembida
Datum: 7. Januar 2014, 19:50 Uhr

Antwort auf: Re: Erdstern (Svampskogen)

Hallo Jonas,

die Monografie von Sunhede ist sehr gut, dürfte aber schwer zu bekommen sein. Daher empfehle ich Dir die Funga Nordica (2. Auflage). Der Schlüssel dort ist auch von Sunhede und das Englisch ist wie ich finde sogar etwas leichter zu verstehen. Ansonsten gäbe es da noch die British Puffballs, zu denen ich aber nichts sagen kann, da ich das Buch nicht habe.

Gruß Joschi

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.