[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Skeletocutis spec.?

Geschrieben von: Älbler
Datum: 19. Januar 2014, 13:16 Uhr

Antwort auf: Skeletocutis spec.? (ck)

Hallo Thomas,

ab Foto kann ich den nicht annähernd in eine Gattung einordnen. Da brauchen wir noch mehr Angaben.

Auf dem Foto meine ich Poren (oder Zähnchen?) erkennen zu können. Einige Skeletocutisarten haben winzige Poren, die man mit bloßem Auge kaum sieht. Auch die Konsistenz des Fruchtkörpers wäre wichtig (weich, korkig, lederig-zäh, gelatinös).

Gruß
Christian

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.