[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Ein Paar Pilze vom Wochenende *PIC*

Geschrieben von: Beorn
Datum: 6. März 2014, 18:07 Uhr

Antwort auf: Re: Ein Paar Pilze vom Wochenende (Gábor)

Hallo, Gábor!

Tja, das mit dem Aussehen und dem Geruch ist gerade mein Manko.
Immerhin hatte ich eben ein wirklich eindeutiges Exemplar gefunden; BIld hänge ich an.
Sieht also auch so aus, wie du jetzt in deinem Bild zeigst, und wie er sonst auch meistens abgebildet wird.
Mein "Problempilz" sieht dem, den du eingangs zeigst, ähnlich. Der riecht aber nicht, auch beim Anfeuchten nicht, Ist aber vielleicht auch zu alt.
Den hatte ich [url=http://www.pilzforum.eu/board/thema-gloeocystidiellum-oder-botryobasidium-oder?pid=216801#pid216801]>hier<[/url]mal angefragt. Muss ich aber noch offen lassen.

LG, Pablo.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.