[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Info an Jonas

Geschrieben von: Mani Walter
Datum: 19. März 2014, 22:04 Uhr


Hoi Jonas
Ich wurde gestern zum Senden von Emails ausgeklinkt. Darum gebe ich dir gerne hier rasch meine Antwort durch:

# Super, Danke Mani! Tut mir leid für meine verspätete Reaktion. Ein weiterer Pilz des Pionierstadiums ist übrigens Bispora monilioides (Tintenstrichpilz), den durfte ich gestern im Pilzverein bewundern!
Wie schauts bei euch mit den Morcheln aus? Ich war am Wochenende an mir bekannten Stellen suchen, aber leider noch tote Hose. Ist wohl noch viel zu trocken. Wo bleibt der Regen...?#

Fand auf meiner Tour gestern auch noch keine Schlauchpilze, weder Böhmisches noch Anderes. Südlich von Baumgruppen ist es ebenso trocken und nördlich davon ist auf unserer Höhe die Natur noch nicht ganz so weit, scheint mir.
LG. Mani

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.