[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Neue Morchelbiotope, Blumentopfpilze

Geschrieben von: Andreas
Datum: 25. März 2014, 06:39 Uhr

Antwort auf: Re: Neue Morchelbiotope, Blumentopfpilze (Matthias)

Hallo Matthais,

: da sollte man glatt in den Lupenhandel einsteigen, ein paar lassen sich

na, ich weiß nicht so recht. Vor etlichen Jahren hatten die Schweizer in ihrer Zeitschrift mal eine MORCHELBRILLE angeboten. Die war so gefertigt, dass sie die spezielle Wellenlänge des von der Morchel zurückgeworfenen Lichtes in ein Leuchten umwandelt. Es gingen aber nur wenige Bestellungen ein - und das obwohl sie pünktlich zur Morchelzeit im Aprilheft angeboten wurde ....

beste Grüße,
Andreas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.