[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Böhmische Verpel & Kirschbäume *PIC*

Geschrieben von: michel
Datum: 26. März 2014, 17:34 Uhr

Antwort auf: Böhmische Verpel & Kirschbäume (42)

hallo Thomas,
zur Überprüfung habe ich heute in Wien ein Gebiet aufgesucht, in dem auf ca. ein Hektar verteilt immer wieder Böhmische Verpeln wachsen. Sie waren da, viele allerdings schon alt und vertrocknet. Teilweise kann ich Deine Theorie bestätigen, in dem Gebiet gibt es viele Kirschbäume (Vogelkirsche). Allerdings habe ich gerade an einem Platz mit vielen Verpeln im Umkreis von ca. 20-30 m keinen Kirschbaum gefunden. Andernorts stehen sie direkt darunter. Als Anhang ein aktuelles Bild von einer noch halbwegs jungen Verpel.
lg, ciao, michel

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.