[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Großes Fragezeichen

Geschrieben von: Schirmling88
Datum: 21. Mai 2014, 00:40 Uhr

Antwort auf: Re: Großes Fragezeichen (Fiedelmaxe)

Hallo Sebastian und Ingo,

über Gerüche lässt sich ja genauso streiten, wie über Geschmäcker. So empfinde ich beispielsweise den Geruch des Stadtchampignon tatsächlich als unangenehm (irgendwie stechend) und das sowohl bei frischen sowie bei älteren Exemplaren. Aber ich muss mir auch immer wieder den Schwefelritterling unter die Nase halte, wenn ich ihn treffe.

Letztes Jahr hatte ich hier in einem Garten auf Wiese Leucoagaricus cinerascens. Vielleicht wäre das ja noch eine Option.

Viele Grüße
Michael

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.