[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Großes Fragezeichen

Geschrieben von: jesko
Datum: 21. Mai 2014, 00:44 Uhr

Antwort auf: Re: Großes Fragezeichen (Fiedelmaxe)

Hallo Sebastian,

Stropharia rugosoannulata in einer sterilen Form wäre hier schon eine ernsthafte Option. Da könnte es sein, dass dann die Lamellen weiß bleiben. Eine sterile Stropharia habe ich noch nie gefunden, daher weiß ich es nicht. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn sich unter dem Mikroskop keine Sporen finden würden und die Pilze auch nicht ausgesport hätten.

Viele Grüße,
Jesko

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.