[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Kann das sein?

Geschrieben von: Carabus
Datum: 31. Mai 2014, 22:50 Uhr

Antwort auf: Kann das sein? (Carabus)

Danke für eure Auskunft. Ich würde euch um einen Gefallen bitten. Bei dem online-Artikel kann man im Reiter rechts "Fehler melden". Ich habe das schon gemacht und die Redaktion drauf aufmerksam gemacht. Aber wenn nur einer das macht bringt es nicht viel. Wäre deshalb toll, wenn noch zwei, drei Pilzexperten hier den Fehler der Redaktion melden könnte, damit die Redaktion den Sachverhalt richtigstellt, damit m Südbadischen nun nicht die wilde Trüffeljagd losgeht und die Leute sich reihenweise den Magen verderben.

Wäre toll, wenn ihr helfen könntet.

Viele Grüße

Carabus

: Hallo Leute,

: Perigord-Trüffel in Südbaden. Kommt mir komisch vor, wohl eher ne
: Sommertrüffel, oder?
:
: http://www.badische-zeitung.de/hausbesitzer-findet-perigord-trueffel-in-seinem-garten

: Oder?

: Lg

: Carabus

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.