[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Frische Trüffel - schnell zugreifen....!

Geschrieben von: Peter
Datum: 17. Juni 2014, 16:14 Uhr

Antwort auf: Re: Frische Trüffel - schnell zugreifen....! (42)

Hallo Thomas,

eigentlich denkt der Verkäufer ganz logisch: "Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber wenn es jemand kaufen will, soll er eben löhnen. Und wer sich vergiftet ist selbst schuld."

Da sage noch einer, mit Pilzen ließe sich kein Geld verdienen. Man muss nur die Skrupel weglassen und schon geht es...

Freundliche Grüße
Peter

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.