[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Überraschung

Geschrieben von: Doris
Datum: 4. Juli 2014, 10:14 Uhr

Antwort auf: Re: Überraschung (Heinz Ebert)

: Hallo Doris,

: würdest Du hier mal mitteilen, wie Du subappendiculatus von appendiculatus
: unterscheidest, abgesehen von der Ökologie (Laub- vs. Nadelwald)? Gibt es
: eventuell DNA-Beweise für zwei Arten? Ich denke nämlich, dass es nur eine
: gibt.
: Beste Grüße, Heinz Ebert

Hallo Heinz,

ja, ich weiß, da scheiden sich die Geister. Und seit ein DNA-Beweis nötig ist steht ja VIELES in Frage. Also ganz einfach, so hat man mir das beigebracht, auch in Hornberg und ich denke, es ist noch sehr verbreitet. Aber ich hab kein Problem das "sub" zu streichen weil ich mir wirklich überlegt hatte, was ich schreiben soll.
Danke für den Hinweis.

Viele Grüße Doris

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.