[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

nochmals ein gewagter versuch

Geschrieben von: michel
Datum: 9. Juli 2014, 14:37 Uhr

Antwort auf: Re: OT: Vogel (42)

servus thomas,

hab mich ja hier in letzter zeit paarmal ziemlich verspekuliert mit gibweiderichen und becherlingen :o)

aber auch da hätte ich eine theorie:
: ...aber meist schreit er eine langgezogenes
: 'Fiiieeeeep' (ca. 3 Sekunden) nach dem anderen.

das kenne ich eigentlich ganz typisch von grünfinken, die auf die ferne ziemlich ähnlich grün-gelb aussehen.

aber wenn genau der gefiept hat, den du fotografiert ist, lieg ich natürlich auch hier daneben ;)

ciao, michel

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.