[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pilze können kommen

Geschrieben von: Beorn
Datum: 9. Juli 2014, 23:29 Uhr

Antwort auf: Re: Pilze können kommen (42)

Hallo, Leute!

Selbst hier in der Rhein - Neckar - Wüste war in den letzten Tagen richtig schönes Wetter!
Ich glaube, eine dieser Unken in Sachen "dieses Jahr kommt nichts mehr" war ja ich in diversen Foren. Mal abwarten. Immerhin soll das wetter ja auch in den nächsten Tagen noch gut bleiben, nicht ganz so schon wie gestern und heute, aber immerhin immer wieder mit Schauern.
Auf dem Mannheimer Hauptfriedhof (kurzer Besuch heute) regen sich immerhin ein paar Sapros, sehr viele Rauhstielige Ackerlinge, einige Stadtchampis & Zuchtchampis, Stäublinge, Tintlinge und Behangene Faserlinge, die Glänzenden Lackporlinge entwickeln sich gut, ein hübscher Aschgrauer Wirrling.
Symbionten aber noch null. Nicht mal die obligatorischen Rißpilze und Filzröhrlinge.
Aber schon eine Steigerung um ca. 82376346% zu den Vorwochen.

LG, pablo.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.