[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Karlsruhe spriesst

Geschrieben von: Sascha
Datum: 1. August 2014, 11:47 Uhr


Hallo Kollegen,

war die letzten 2 Wochen beruflich in Karlsruhe und habe nach dem heftigen Regen hier, schon alles mögliche wachsen sehen.

Gesehen habe ich verschiedenste Röhrlinge, Boviste, Kahle Kremplinge und viele andere Sachen (In der Innenstadt!), die ich nicht näher bestimmen konnte.

Wenn jemand in Karlsruhe oder Umgebung wohnt: Ich würde mal in die Wälder gehen..da geht sicher grade die Wutz ab ;)

Viel Spass!

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.