[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Rezept für Stockschwämmchen gesucht

Geschrieben von: Xangod
Datum: 1. August 2014, 11:37 Uhr

Antwort auf: Re: Rezept für Stockschwämmchen gesucht (Gerhard Schuster)

Klingt wirklich lecker! Pilze mit Pasta finde ich sowieso immer gut. Und auch die Kombination mit "normalen" Gemüse. Und die Stockschwämmchen sind wohl die am meisten unterschätzen Speisepilze. (Und Rauchblättrige Schwefelköpfe vielleicht noch!)

Bloß ein bißchen viel Sahne! :) Und ich würde die Pilze ruhig ein bißchen anbraten für die Röstaromen.

Hier ist es im Moment auch eine wahre Freude. Bloß keine Stockschwämmchen, dafür aber wirklich viele Piffis, habe ich so noch nicht erlebt oder "Gelböhrchen", wie meine Mutter sagt.

: Hallo,
: mein Lieblingsrezept mit Stockschwämmchen:
: http://www.lebrac.de/mediapool/92/926058/data/Stockschwaemmchen_mit_jungen_Erbsen.pdf

: VG Gerd

: ...hier ist ja wieder richtig was los.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.