[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pfalzsteini_2 *PIC*

Geschrieben von: ReinholdUlm
Datum: 4. August 2014, 17:43 Uhr


...und hier die auffallend helle Art mit schlankem Stiel. Sie stand in unmittelbarer Nähe der dunkleren Art, man kann vom gleichen Standort sprechen.

Sohn und Tochter haben die Wanderungen sehr gefallen und ich denke, die beiden werden künftig auch mal alleine in den Wald gehen und sich in die Welt der Pilze einarbeiten.

Schade nur, dass ich keinen Bienenfresser fotografieren konnte. Aber das kommt sicher auch noch :-)

Grüßle
Reinhold

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.