[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pfalzsteini_2

Geschrieben von: reinholdUlm
Datum: 6. August 2014, 01:23 Uhr

Antwort auf: Re: Pfalzsteini_2 (Joschi Siembida)

: Hallo Reinhold,

: müssen wir hier in der Pfalz die KALUMA Pilzdiebe jetzt noch um ein UL
: erweitern? :-)

: Schade nur, dass ich keinen Bienenfresser fotografieren konnte.

: Bei Eisenberg gibts ne Population in einer Sandgrube. Näheres musst Du den
: Dieter (Pfalz-Pilz) fragen.

: Gruß Joschi

Hallo Joschi,

keine Sorge, so oft wie die KALUMA`s kann ich gar nicht kommen, meine Anreise ist ja ungleich länger. Mein Ältester wohnt jetzt in Eisenberg, und ganz in der Nähe war ich auch im Wald bei den Pilzen. Es gab dort neben den Steinpilzen auch Pfifferlinge und viele Ziegenlippen etc.

Die Bienenfresser konnte ich erstmals in Eisenberg hören, die Sandgrube ist mir bekannt. Mal sehen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Besuch.

Grüßle
Reinhold

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.