[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pilz

Geschrieben von: Gábor
Datum: 10. August 2014, 00:47 Uhr

Antwort auf: Pilz *PIC* (Trucker)

Hallo Trucker,

Dein Pilz schaut aus wie ein Riesenporling.
Und für diese Aussage kann ich hinterher natürlich nicht vor ein Gericht gezerrt werden.

Junge und noch saftige Riesenporlinge können es aus eigener Erfahrung durchaus mit Schwefelporlingen aufnehmen.
Und dann schmecken sie ebenso wie diese - praktisch nach nichts.

Die persönliche Vorteilnahme wird uns neuerdings nicht nur von unseren politischen Führern vorgelebt, vielmehr auch von unseren geistlichen Führern vorgebetet, siehe "Protzbischof" Tebartz van Elst.

Und die Sternschnuppen im August schaut man sich nicht etwa an, weil das ein schönes und seltenes Naturereignis ist.
Vielmehr, weil man sich dabei auch etwas wünschen kann.
Willkommen in der evolutionären Sackgasse :-)

Also bitte, wer's braucht...

LG, Gábor

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.