[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Rätsel für Fortgeschrittene

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 21. August 2014, 23:02 Uhr


Hallo miteinander!

Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Pilz als Rätsel, und dann in Makro oder Mikro einstellen soll... jetzt also erstmal ein Makro-Bild. Und um Mitternacht ein Sporenbild? Wenn das Rätsel bis dahin nicht schon gelöst ist... Für mich ist es ein Erstfund.

Tipp 1: Dieser Pilz mag es auch recht feucht und schattig, sein "Partner" steht auf sauere Böden.

Viel Spaß beim Raten!

Viele Grüße – Rika

Bild

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.