[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Heute gegen 19.10 h im SWR3-Fernsehen

Geschrieben von: Heinz Ebert
Datum: 22. August 2014, 20:41 Uhr

Antwort auf: Heute gegen 19.10 h im SWR3-Fernsehen (Heinz Ebert)

Max war leider nicht dabei. Ich hoffe jeder von uns hat erkannt, dass das ein Scherz war. Das "trüffel-Schnüffel-Rohr" ist zusammengebaut aus alten Staubsaugerteilen und sonstigen Haushaltsgegenständen. Frank hat das schon öfter in den Medien vorgestellt. Er erhielt saogar schon mal ne Bestellung. Da hat der Schalk geantwortet, das Teil sei noch nicht in der Produktion, weil das Patentamt immer noch prüft.
HE

: Heute abend folgt ein Bericht: "Der Trüffelschnüffler im Einsatz"
: mit unserem APV/VfP-Mitglied Frank Krajewski. Die Hauptrolle wird wohl Max
: spielen.
: Beste Grüße, Heinz Ebert (APV/ VfP)

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.