[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: und noch mal nur mal so…

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 27. August 2014, 22:15 Uhr

Antwort auf: Re: und noch mal nur mal so… (klaas)

Hallo Klaas!

: doch, kannst Du gewiss auch recht simpel, wenn Deine Kameraadaption von außen
: sich mit den Höhenreglern des Mikros verschiebt, ansonsten wird es sehr viel umständlicher…

Meine Kameraadaption besteht aus meinen beiden Händen – deswegen kann ich nicht stacken ;-)
Ich habe nur eine relativ große = breite Spiegelreflex-Canon – entweder kann die Kamera durchs Okular gucken oder ich, beide nebeneinander geht nicht... und mein 44 Jahre altes Zeiss hat latürlich auch keinen Kameratubus.

Interessant finde ich, dass der Zwitterling auf allem möglichen Scheiß (im wahrsten Sinne des Wortes) wächst, hätte ich nicht erwartet. Als ich Dein Rätselbild gesehen hatte, habe ich schon an diesen Kerl gedacht. Aber da ich mit diesen Dungpilzen keinerlei Erfahrung habe, habe ich lieber nichts geschrieben...

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.