[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Vorsicht - hatte Viruswarnung!

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 19. September 2014, 22:19 Uhr

Antwort auf: Re: Vorsicht - hatte Viruswarnung! (zabooka)

Such dir hier ne nette Anrede aus!

: das ist eine zip datei.. keine exe.
: so ists am einfachsten bilder hochzuladen an die jeder ran kommt in einem
: rutsch. da ist ganz sicher kein virus drin !!!

würde ich nicht so stehen lassen wollen! Soll ich dir mal 'ne verseuchte ZIP anbieten?

: ich kann doch keine 7 treats eröffnen.

Nicht über eine Art! Das wäre langweilig. Aber du kannst hier auch mehrere Bilder auf einmal einstellen.
siehe hier: http://www.pilzepilze.de/forum/webbbs/hinweise.html

Auf den ersten Bildern zeigst du jedenfalls einen Tintling.
Die von dir wirklich gesuchten sind eher selten und da muß man schon wissen, wo man suchen muß und wie die auszusehen haben. So ein bisschen (tiefblau)schwarz in den Lamellen hat damit jedenfalls sehr wenig zu tun.. Höchstens kotzen und Durchfall...
Auch bei uns heißen die meisten deiner kleinen Gesuchten: LBM (Little Brown Mushroom)
Das ist nicht einfach mit den Psilos. Am bestens durchforstest du das Forum. Da kanst du Bilder, Erklärungen und Warnhinweise finden.
Wobei dich die Warnhinweise bestimmt nicht interessieren. Ist auch egal, siehe den Hinweis mit kotzen und ...

VG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.