[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: @ Gábor und Richard

Geschrieben von: Thomas Pruss
Datum: 28. September 2014, 20:39 Uhr

Antwort auf: Re: @ Gábor und Richard (Gábor)

Moin Gábor,

: Ich dachte auch, diesen sog. pilzigen Geruch hätte man mittlerweile
: abgeschafft.
: Weil dann würden doch alle Pilze irgendwie pilzig riechen :-)

Wäre ich auch für. Nur: Was erzählich den Laien? Heute morgen, beim Bestimmen eines Schleierlings, habe ich Bon was vom "Duft der Mahonie" gelesen. Verdammt, bevor ich den Duft identifiziere, muss ich glatt in der Wikipedia nach "Mahonie" suchen. Und dann noch eine finden, die im Herbst blüht und dran schnuppern. Bis dahin ist doch jeder Pilz "verduftet"! ;-)
Dann doch lieber: "Riecht gut", "riecht schlecht", "stinkt echt gemein" … ;-)
Ich verdufte jetzt auch!
Grüßlis
Thomas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.