[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Ein schöner Tag

Geschrieben von: Ralph07
Datum: 13. Oktober 2014, 20:07 Uhr

Antwort auf: Re: Ein schöner Tag (Gábor)

: Hallo Jonas,

: so sehe ich das auch.
: Die Erwartungshaltung beeinflusst ja auch die visuelle Wahrnehmung, nur kann
: man das dann anhand von evtl. gemachten Fotos wieder korrigieren.
: Und Gerüche/Geschmäcker weigern sich immer noch hartnäckig, sich
: fotografieren oder sonstwie konservieren zu lassen.
: Eine nachträgliche Geschmacksprobe am Exsikkat ist auch nicht so das wahre...

: LG,Gábor

Eine Erwartungshaltung dachte ich nicht zu haben. Anhand der Beschreibung die im Pilzbuch stand, danach habe ich mich gerichtet, welches natürlich :-) nicht dabei war.

Ein captiosum schließe ich vollständig aus, zumal der Geruch von einem Mitsammler bestätigt wurde, ohne Ihn auf irgendwas hinzuweisen gegeben war.

Gruß

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.