[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Ich freue mich!

Geschrieben von: Thomas Pruss
Datum: 13. Oktober 2014, 20:18 Uhr

Antwort auf: Re: Sonntagstour im "Hochgebirge" (nobi)

Moin Nobi,

: hast Du fototechnisch aufgerüstet?
: Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass Deine Bilder immer besser werden!

Nein, habe ich eigentlich nicht: Meine Standardkamera ist immer noch die Lumix DMC FZ 10 von Panasonic. Ansonsten habe ich nur noch eine kleine Sony CyberShot, wenn ich nicht so nah ran muss. Aber wenn ich Zeit habe, kann ich auch beim Fotografieren mehr Sorgfalt walten lassen. Auf jeden Fall danke ich dir für das Kompliment! ;-)

: Schade auch, dass die meisten User in diesem Forum an einer Schreibblockade
: zu kranken scheinen.
: Anders kann ich mir das nahezu fehlende Feedback auf Deinen schönen Beitrag
: bei fast 400 Ansehungen nicht erklären.

Die sind nur schockiert von der Brillianz meiner Beiträge ;-)

Spaß beiseite: Ich finde es persönlich nicht soo schlimm, wenn die Leute die Beiträge mehr lesen. 400 Zugriffe sprechen doch für sich. Hauptsache ist doch, dass man bei Fehlbestimmungen schnell korrigiert wird (s. den bolaris).
So, und nun warte ich darauf, dass die Trompetenpfifferlinge voll durchstarten! :-)

Grüßlis

Thomas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.