[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: In Nachbars Garten ... Magerrasen-Gesellschaft *PIC*

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 17. Oktober 2014, 00:40 Uhr

Antwort auf: Re: In Nachbars Garten ... Magerrasen-Gesellschaft (Doris)

: Hallo Rika,
: da wohnst Du ja in der richtigen Umgebung, solche Nachbarn muss man pflegen.
: Und wieder eine ganz schöne Präsentation für uns, danke.
: Gruß Doris

Hallo Doris,

ja, mit diesen Nachbarn habe ich einen guten Draht. Die Nachbarin war auf ihre Pilze sehr stolz, als ich ihr den schönen Papageien-Saftling und die anderen alle zeigte: "So viele Pilze hast Du nicht in Deinem Garten!" ;-) Ihre Hündin Paula geht begeistert mit mir in den Wald (und trappt im Garten natürlich die Pilzchen um), sie wartet geduldig oder gräbt leidenschaftlich Mausnester aus, bis ich mit dem Fotografieren fertig bin...
Danke für das Kompliment!

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.