[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Bestimmungshilfe bei einer Lindtneria *PIC*

Geschrieben von: Älbler
Datum: 18. Oktober 2014, 18:20 Uhr


Liebe Pilzfreunde,

wer kennt sich in der Gattung Lindtneria etwas aus, hat schon einen solchen Gattungsvertreter mikroskopiert oder spezielle Literatur darüber zu hause?

Ich hatte gestern eine Lindtneria gefunden, die sich mit dem Schlüsselwerk in BERNICCHIA 2010 nicht ausschlüsseln lässt. Aber vielleicht werte ich ein Merkmal falsch oder hab eines übersehen.

Mehr zu dem Fund findet ihr unter:

http://forum.pilze-bayern.de/index.php/topic,1431.0.html

Viele Grüße
Christian

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.