[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Zur Verbreitung zweier Hypoxylon-Arten

Geschrieben von: Till
Datum: 2. November 2014, 17:41 Uhr

Antwort auf: Re: Zur Verbreitung zweier Hypoxylon-Arten (DirkW)

Hallo, Dirk -

danke für den Tipp! Ich hab mir den Artikel gleich rausgesucht und zu meinem Erstaunen festgestellt, dass ich vergangenen Sonntag ganz in der Nähe des Standorts war - wir waren zu einer Ausstellungseröffnung + Buchvorstellung im Haus Kemnade bei Hattingen und hatten am Montag einen freien Tag, den wir auf dem Muttetal-Wanderweg bei Witten verbrachten. Hätte ich's gewusst, wären wir stattdessen auf die Halde gegangen - aber das Muttetal war auch sehr schön.

Sei gegrüßt
Till

hallo till,

: der h. ticinense-fund aus nrw wurde von uwe lindemann und mir im tintling 57
: veröffentlicht. falls du das heft nicht hast, schick ich dir gern ein pdf.

: schöne grüße

: dirk

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.