[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Zur Verbreitung zweier Hypoxylon-Arten

Geschrieben von: Till
Datum: 1. November 2014, 14:04 Uhr

Antwort auf: Re: Zur Verbreitung zweier Hypoxylon-Arten (rudi)

Hallo Eric & Rudi,

vielen Dank für eure Rückmeldungen!

@ Eric: mein Fund vom Oberrhein stammt vom 5.4.09 aus dem Taubergießengebiet

@ Rudi: da das Maintal auch so thermophil ist, würde mich ein Vorkommen bei Dir nicht überraschen. Wir hier unten haben den Vorteil (?), dass das Inntal mykologisch noch nicht so intensiv bearbeitet ist - aber heiß ist es dort im Sommer auch immer... (nur der Kaiserling fehlt bisher noch).

Gruß, Till

Hallo Till,

: auf ticinese-Jagd bin ich jetzt schon ein paar Jahre, hab aber leider bei
: Würzburg noch nix.
: Das sollte sich aber bald ändern!

: von Iulianer hab ich noch nie gehört...

: LG Rudi

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.