[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Weiterleitung von Thomas

Geschrieben von: Thomas Pruss
Datum: 4. November 2014, 16:46 Uhr

Antwort auf: Weiterleitung von Thomas (42)

Moin zusammen,
endlich wieder zuhause und endlich wieder Internet, das seinem Namen gerecht wird. Erst mal vielen Dank für die Genesungswünsche und die Tipps zu den Pilzarten.
Wie gesagt, der Gurkenschnitzling war mir bis dato unbekannt (wundert mich eigentlich, bei dem Geruch den der verströmt. Aber vllt. sollte ich im Herbst bei Gurkenduft in freier Wildbahn erst Mal an Gurkenschnitzlinge denken und nicht an Stinte … ;-))
Den Erdritterling habe ich jetzt als Flockiger Risspilz (Inocybe flocculosa) bestimmt.
Hier isser noch Mal:

Grüßlis
Thomas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.