[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pilzkurse Termine 2015

Geschrieben von: Wolfgang Barina
Datum: 5. November 2014, 11:01 Uhr

Antwort auf: Pilzkurse Termine 2015 (Andreas)

Hallo Andreas,
ich habe Dir zum Kurs Kroatien 2015 eine Rückfrage an die auf der genannten URL angegebene Kontaktadresse geschickt. Ist das angekommen?
Es ging darum, ob der Kurs fachlich-biologisch ausgerichtet ist oder ob auch eher kulinarisch interessierte Menschen mit geringer Neigung zum Mikroskopieren mitkommen können.
Bitte melde Dich doch dazu bei mir, gerne auch direkt an E-Mail "post@wolfgang-barina.de".
Danke und beste Grüße
Wolfgang Barina
(Frankfurt/Main)

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.