[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilzaufschreibungen 2003 bis dato

Geschrieben von: Harzpilzchen
Datum: 10. Januar 2015, 16:28 Uhr


Liebe Pilzfreunde

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Pilzaufschreibungen nach und nach zu veröffentlichen. Es ist eine Art Tagebuch mit Fundlisten und einigen persönlichen Kommentaren von Erlebnissen und Eindrücken. Wer Interesse hat, kann sich diese nach und nach von meiner Homepage herunterziehen als PDF Dateien (Startseite).

Insgesamt sind es derzeit ca. 1300 Seiten, ab Jahrgang 2003. Derzeit schreibe ich an 2013, also ich hinke etwas hinterher.

www.harzpilzchen.oyla.de

Da der Speicherplatz begrenzt ist, werde ich die Dateien hintereinander einstellen, ich denke so im Abstand von einigen Wochen pro Datei.

Zur Zeit zum downloden:

Pilzaufschreibungen Jahr 2007 mit insgesamt 216 Seiten.
Pilzaufschreibungen Jahr 2008 mit insgesamt 127 Seiten.

Ich hoffe, damit etwas Neugierde zu wecken für zukünftige Pilzwanderungen in den Harz, vielleicht schaut auch der eine oder andere mal in meine Gebiete rein. Ansonsten kann man mich auch jederzeit kontaktieren für gemeinsame Wanderungen, Exkursionen usw.

Viel Spaß beim Stöbern und beim Lesen.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.