[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pilzaufschreibungen 2003 bis dato: Jahr 2010

Geschrieben von: Doris
Datum: 8. Mai 2015, 13:42 Uhr

Antwort auf: Re: Pilzaufschreibungen 2003 bis dato: Jahr 2010 (Harzpilzchen)

: Liebe Pilzfreunde

: Nun habe ich das nächste Pilzjahr eingestellt, Pilzaufzeichnungen von 2010
: Ein sehr interessanten Jahr, gekürzte PDF Fassung mit 140 Seiten

: www.harzpilzchen.oyla.de

: Viel Spaß beim Stöbern und beim Lesen.

: LG Harzi

Hallo Harzi,
schade, dass ich nicht in Deiner Ecke wohne, Du lieferst ja den perfekten Leitfaden für alle, die dort auf Exkursion gehen. Ich bin sehr beeindruckt mit welcher Liebe und Aufwand Du die Pilzerei betreibst und uns mit Fundberichten erfreust, danke und

liebe Grüße
Doris

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.